Sichtbar werden

Wie wir unse­rer Wer­ke ins Leben brin­gen

Am 1. und 2. August 2020 gebe ich im The Light­house in Wies­ba­den ein Wochen­end­se­mi­nar. Hier geht es vor allem um die Ver­öf­fent­li­chung unse­rer geschrie­be­nen Arbei­ten – mit all unse­ren Hoff­nun­gen und Ängs­ten, die damit ver­bun­den sind.

Ich freue mich schon sehr auf den schö­nen Platz im Light­house und die inter­es­sier­ten Teilnehmer*innen, die erst die inten­si­ve Arbeits­at­mo­sphä­re ermög­li­chen. Das Wochen­en­de kos­tet 250 Euro und beinhal­tet eine hal­be Stun­de Ein­zel­coa­ching vor­ab. Die Work­shop-Zei­ten sind:

Sams­tag 10:00 bis 18:00. Die beträgt Mit­tags­pau­se min­des­tens eine Stun­de. Hal­ten Sie sich den Abend mög­lichst frei von Ver­pflich­tun­gen, damit der Tag in Ihnen nach­klin­gen darf.

Am Sonn­tag schrei­ben wir von 9:30 bis 17:00, auch hier gön­nen wir uns eine Stun­de Mit­tag.

Soll­ten Live-Ver­an­stal­tun­gen bis dahin noch immer ver­bo­ten sein, wird das Semi­nar online abge­hal­ten.

Anmel­dung und wei­te­re Infor­ma­tio­nen über mich: info@mpm-langschwert.de oder 089–89590000.