Literarisch-Musikalischer Abend in Grafing

Lite­ra­risch-Musi­ka­li­scher Abend in Gra­fing

End­lich ist es wie­der soweit: Die Teil­neh­me­rIn­nen mei­ner Schreib­krei­se stel­len ihre neu­es­ten Wer­ke vor. Die Kurz­ge­schich­ten und Gedich­te sind zwar nicht immer hohe Lite­ra­tur, aber sie sind oft wit­zig und immer berüh­rend und authen­tisch, denn sie stel­len das Wun­der­ba­re des ganz nor­ma­len Lebens in den Mit­tel­punkt. Am 21. Okto­ber ab 19:30 leiht die begna­de­te Spre­che­rin Wal­traud Lede­rer man­chen Wer­ken ihre Stim­me. Ande­re wer­den von den Künst­le­rIn­nen selbst vor­ge­tra­gen. Niko Müh­le am Kla­vier sorgt für den musi­ka­li­schen Kon­tra­punkt. Für das leib­li­che Wohl sor­gen die Damen am Buf­fett – mit Quiches, Sala­ten und diver­sen Geträn­ken. Ein­lass ist des­halb schon um 19:00. Im Ein­tritt von 8 Euro oder 15 Talen­te ist ein Will­kom­mens­cock­tail ent­hal­ten. Arbeits­su­chen­de, Aus­zu­bil­den­de und Schwer­be­hin­der­te sowie ande­re Men­schen in Not­la­gen haben frei­en Ein­tritt. Teil­neh­mer von Tausch­krei­sen kön­nen mit ihren Talen­ten bezah­len.

Der Rein­erlös kommt sozia­len Ein­rich­tun­gen zugu­te. An dem Abend kön­nen auch unse­re Büch­lein käuf­lich erwor­ben wer­den.